Häufige Fragen / FAQ Onlineshop

suche

Wie finde ich im Online-Shop meinen gewünschten Artikel?

Der Rumisland Online-Shop bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, um den von Ihnen gewünschten Artikel zu finden:

1. Nutzen Sie die Hauptmenüpunkte „RUMSTÖBERN“, „TOP 10 RUM", „RUMSHOP“ oder „BRANDS“ bis Sie Ihre gewünschte Auswahl an Artikeln gefunden haben.

2. Nutzen Sie unsere Freitextsuche und geben Sie dort den gewünschte Produktnamen, den Produkttyp, die Marke, oder Ähnliches ein. Wir liefern Ihnen alle zu Ihrer Suche vorhandenen Artikel und Informationen.

Bestellung

Wie kann ich bei Rumisland online bestellen?

1. Warenkorb füllen

Zunächst suchen Sie sich Ihre Wunschartikel aus unserem Angebot aus und legen diese in der entsprechenden Anzahl in den Warenkorb. Wenn Sie mit der Maus über das Warenkorb-Symbol oben rechts fahren, erhalten Sie stets einen Überblick über die im Warenkorb befindlichen Artikel.

 

2. Zur Kasse gehen

Sie möchten dem Warenkorb keine weiteren Artikel mehr hinzufügen? Dann auf zur Kasse! Klicken Sie einfach auf das entsprechende „Zur Kasse“-Symbol. Hiermit geben Sie noch kein vertragsrelevantes Angebot ab, sondern starten lediglich den Prozess, in dem Ihre bestellrelevanten Daten abgefragt werden.

 

3. Registrieren

Nun werden Sie gebeten, sich zu registrieren. Füllen Sie die entsprechenden Felder im Formular aus. Alle Angaben zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutz.       

 

4. Zahlungsart

Wählen Sie anschließend das von Ihnen bevorzugte Zahlungsmittel aus. Rumisland.ch bietet Ihnen fünf verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung zu bezahlen: Kreditkarte, PayPal, Postcard, Vorkasse und Nachnahme.       

 

5. Prüfung

Die Bestellübersicht bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eingaben noch einmal zu prüfen. Sollten Sie Änderungen vornehmen wollen, klicken Sie einfach auf den entsprechenden "Daten bearbeiten"-Button.

 

6. Bestellung abschicken

Mit Klicken des Buttons "Bestellung abschicken" nehmen wir Ihre Bestellung entgegen. Anschliessend erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Auftrag bestätigt. Tipp: Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung doch nicht kaufen, haben Sie, solange wie die Ware noch nicht verpackt ist und sofern kein Rabatt in Anspruch genommen wurde, die Möglichkeit, Artikel unter Ihrem Kundenkonto zu stornieren.

 

7. Lieferung

Die Lieferung erfolgen in der Regel (je nach Verfügbarkeit) innerhalb von ca. 1-5 Arbeitstagen. Sobald die Ware an die Schweizerische Post übergeben wurde, informieren wir Sie über eine Service-E-Mail.

Zahlung

Welche ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN sind möglich

  • Kreditkarte
  • Gegen Vorkasse
    Bitte Bestellnummer bei der Überweisung angeben
  • Per Nachnahme
    Beachte: Bei der Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Gebühren in Höhe von CHF 13.89 direkt bei der Zustellung an.