Calico's Crew Set

Für Anne Bonny´s Favorite wurde ein extra weicher Rum geschaffen, der aus 8-jährigen Spitzen-Rums der Karibik geblended wurde. Das Ergebnis präsentiert sich als ein weicher und eleganter Rum mit einer wunderschönen Bernsteinfarbe. Ein einzigartiger Duft von Erdbeeren und Aprikosen eröffnet den Auftakt, der beim Genuss mit Nuancen von Vanille und Karamell verschmilzt. Am Gaumen überrascht der Rum mit seinem angenehm weichen und süßlich fruchtigen Charakter und dem interessanten Zusammenspiel von Früchten, Karamell und Vanille. Er ist besonders weich und anhaltend im Abgang.


Mehr Infos zu Anne Bonny finden Sie hier

Mary Read´s Choice präsentiert sich sehr ansprechend und hochwertig in einer wunderschönen, geschwungenen Flasche mit trapezförmigem Naturkorken.

Selbstverständlich überzeugt auch der Inhalt von Mary Read´s Choice: Der besonders weiche, 12-jährige Premium-Rum stammt aus Panama. Er entfaltet für die Nase feine Toffee- und Vanille-Aromen. Am Gaumen überzeugen Noten von Honig, Zimt und Toffee. Das Finale ist langanhaltend, weich und süß-würzig.

Mehr Infos zu Mary Read finden Sie hier

CHF 129.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1