Captain Morgan Black Label

Der delikate und doch zugleich kraftvolle Captain Morgan Black Label wird gerne pur genossen, ist allerdings auch als Mixgetränk beliebt. Während der Reifezeit in ausgewählten, besonders hochwertigen, alten Eichenholzfässern erhielt der Rum seine dunkle, bernsteinähnliche Farbe, welche durch die Flasche hinweg etwas rötlich erscheint. Letztere kann schon vor dem Genuss des Rums durch ihre Gestaltung voll und ganz überzeugen: Ein edel erscheinendes schwarzes, grosses Etikett, bei dem die Aufschrift "Captain Morgan, Black Label, Jamaica Rum" in den Farben Weiss, Gold und Rot gehalten und das zudem an den Enden mit einfachen goldenen Streifen verziert ist. Dieser hochwertige Rum - der von der Karibik träumen lässt - kann im Übrigen auch ideal in der Küche eingesetzt werden und lässt sämtliche künstliche Rumaromen völlig vergessen.

 

Farbe: Dunkler warmer Bernsteinton

Geschmack: Einzigartiger Intensität. Wunderbar süsslich, fruchtige Aromen, Melasse.

 

Inhalt: 1 Liter

CHF 51.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1