Captain Morgan Jack-O Blast

Der innovative Captain Morgan Jack O Blast Spiced Spirit darf aufgrund des niedrigen Alkoholgehalts nicht als Rum bezeichnet werden. Er wird jedoch auf der Basis von Jamaica Rum aus dem Hause Captain Morgan kreiert. Immerhin hat sich die Marke mit ihrem Spiced Gold Rum und Spiced Black Rum weltweit an die Spitze gearbeitet. Auf diesen Erfolg baut der Captain Morgan Jack O Blast Spiced Spirit auf Rum-Basis auf. Die Spirituose aus Melasse wurde mit einer geheimen Gewürzmischung aromatisiert, wobei auch echter Kürbis mit von der Partie ist. Das Destillat stammt von der Insel St. Croix, die auch für den Cruzan Rum in allerlei Geschmacksrichtungen verantwortlich ist.

 

Schon beim Captain Morgan Cannonblast war die Flaschenform besonders gewesen und hatte einer Kanonenkugel geähnelt. Beim Jack-O-Blast hat man sich nun für ein Kürbis Design in einem schönen Orange entschieden. Die Captain Morgan Flasche sieht aus wie ein kugeliger, runder Kürbis mit einem grünen Strunk am oberen Ende. Aus dem Kürbisstrunk giessen Sie den Captain Morgan Spiced Rum dann auch in Ihr Rum Glas. Den Namen bekommt der Captain Morgan Jack-O-Blast von den bekannten Kürbislaternen, die Irische Einwanderer in den USA schnitzten. Diese Lichter nennt man "Jack O'Lantern" und man kennt sie heute als Sinnbild für Halloween.

 

Geschmack: Kürbisse und Gewürze.

CHF 89.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1