Conde de Cuba 7 Jahre

Das Kubanische an diesem Rum ist das Know-how der Hersteller, die im dominikanischen Exil ihr kubansiches Rumerbe zu neuer Blüte führen. Sieben Jahre darf der bernsteinfarbene Conde de Cuba in alten Eichenfässern aus Amerika reifen.

 

Farbe: Helles Bernstein.

Geschmack: Würzig, leichte Vanille, feine Süsse.

Abgang: Kräftig und leicht pfeffrig.

CHF 38.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1

Conde de Cuba Elixir del Caribe

Das Kubanische an diesem Rum ist das Know-how der Hersteller, die im dominikanischen Exil ihr kubansiches Rumerbe zu neuer Blüte führen. Sieben Jahre darf der bernsteinfarbene Conde de Cuba in alten Sherryfässern reifen. Das nimmt dem Rum seine Schärfe und verleiht ihm neben holzigen Noten einen milden Charakter. Den süsslichen Sherry schmeckt man immer noch angenehm durch.

 

Geniessen Sie den Conde de Cuba am besten pur und auf Raumtemperatur, so entfaltet er sein ganzes Bouquet optimal. Der orange schimmernde Rumlikör ist für Kenner wie für Einsteiger ein perfekter Genuss!

CHF 39.00

  • leider ausverkauft