Angostura 16 Jahre Cask Collection No.1

Der Angostura 16 Jahre Cask No. 1 ist ein Premium-Rum, der auf der Karibik-Insel Trinidad und Tobago gefertigt wurde. Es handelt sich dabei gleichzeitig um eine neue Kollektion, die der Hersteller Angostura aufgelegt hat. Eine strenge Limitierung schafft eine gewisse Begehrlichkeit und macht diese Abfüllung damit zu einem Sammlerstück. In Deutschland werden gerade einmal 160 Flaschen von dem edlen Destillat verkauft. Bei dem Angostura 16 Jahre Cask No. 1 handelt es sich um einen Blend, in dem hochwertige Destillate unterschiedlicher Reifungszeiten zu einem harmonischen Gesamtprodukt kombiniert wurden.

 

Nase: Nussig mit Macadamianoten, die ein Vanillearoma mit sich bringen, gepaart mit weissem Pfirsich und einer blumigen Zitrusnote.

Geschmack: Zitrusnote rückt in den Hintergrund, während das Fruchtige durch Feigen und Rosinen bewahrt wird, nussig.

Abgang: Hinterlässt ein angenehm trockenes Gefühl und einen langanhaltenden Geschmack von Trockenfrüchten.

CHF 127.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1