Appleton Estate Reserve Blend

Der vortreffliche Appleton Estate Reserve Blend Jamaica Rum ist ein komplexer und wohldurchdachter Blend aus 20 Destillaten, was ihn weicher, vielschichtiger und faszinierender macht als den VX, der ebenfalls mit einer hohen Punktezahl beehrt wurde. Der Estate Reserve Blend reifte zudem etwas länger in speziell hierfür ausgesuchten Fässern aus Eichenholz. Er präsentiert sich mit einem dunklen, schimmernden Farbton von Rotbraun mit bernsteinfarbenen und mahagonifarbenen Reflexen, die das Auge am Genuss teilhaben lassen. Die edle Flasche unterstreicht das luxuriöse und eher traditionelle Flair des Appleton Estate Reserve Blend Jamaica Rum, der ins Premium-Segment gehört und sich zum Mixen zu schade ist.

 

Farbe: Honig.

Nase: Sehr würzig mit Eichen-, Muskatnuss- und rauchigen Noten.

Geschmack: Körperreiche, weiche und wunderbar ausgewogene würzige und nussige Noten, gefolgt von Eichen-Honig-Aroma, subtiler Vanille und einem Hauch Haselnuss umgeben von einem reichhaltigen Aroma getrockneter Orangenschale. Er erinnert an einen würzigen Fruchtkuchen.

Abgang: Ausgewogen, dennoch länger anhaltend mit Anklängen an Holz.

CHF 55.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1