Arehucas

Mit der Brennerei Arehucas ist eine der grössten europäischen Destillerien vertreten. Gegründet wurde sie im Jahr 1884 auf Gran Canaria und hat sich der Produktion von Rums und Likören verschrieben. Mit Erfolg: Für ihre hochwertigen Produkte wurde die Destillerie mit diversen Auszeichnungen belohnt und ihr der Titel "Hoflieferant des spanischen Königshauses" verliehen.

Arehucas 7 Jahre
Die Destillerie Arehucas hat sich ein Ziel gesetzt, dass sie in ihrem Werbeslogan verewigt haben: Sie wollen "Zuckerrohr zu Feuerwasser" machen - aus einer eher unscheinbaren Pflanze ein Getränk komponieren, das unverwechselbar intensiv und ... (mehr lesen)
CHF 37.00
Arehucas Anejo Reserva Especial 12 Anos
Die Fabrik, in der Arehucas Rum hergestellt wird, wurde 1884 gegründet und verarbeitete bereits im nächsten Jahr über 5.000 Tonnen Zuckerrohr für ihre Spirituose. Bereits acht Jahre später waren die Produkte dieser Marke so beliebt, dass sie ... (mehr lesen)
CHF 48.00