Atlántico Platino Rum

Der Atlantico Platino Rum aus der Dominikanischen Republik ist etwas Besonderes: Zum Teil wird er aus Melasse und zum Teil aus frischem Zuckerrohrsaft hergestellt. Dieser Blanco Rum verbindet das Beste aus beiden Welten. Es trifft eine weiche, schwere Süsse auf fruchtige Noten sowie Vanille und exotische Gewürze. Der Atlantico Platino Rum wird mit 40.0% vol. abgefüllt.

 

Beschreibung: Für diesen weissen Rum-Blend wurden verschiedene Altersstufen verwendet. So vereinen sich zwei Charakteristiken der Grundmaterialien. Die eines weissen Mixing Rum und gleichzeitig ist er auch in seinem Geschmacksprofil breit genug um ihn pur zu geniessen.

Serviervorschlag: Hervorragend für Cuba Libres, Daiquiris und Mojitos, sowie pur oder auf Eis.

CHF 44.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1