Barcelo Imperial Premium Blend 30 Aniversario

Dieses Rum-Highlight aus der exquisiten Destillerie von Ron Barcelo kam anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Ron Barcelo auf den Markt. Für den Ron Barcelo Imperial Premium Blend wurden einige der besten alten Imperial-Sorten in Fässern aus amerikanischer Weisseiche und Weinfässern aus dem Gut Chateau d`Yquem veredelt.

Ein wahrhaft aussergewöhnlicher Rum, der sich auf internationalen Spirituosen Competitions schon mehrfach durchsetzten konnte. Zuletzt 2013, mit einer Goldmedaille im Premium Aged Segment im Rahmen des Miami Rum Festivals.

Limitierte Sonderabfüllung!

Farbe: Intensive Bernsteinfarbe
Nase: Intensive, vielfältige Aromen, mit Anklängen von getrockneten Früchten, Vanille, süssem Karamell und dunkler Schokolade
Gaumen: Enorm facettenreich und komplex, mit Anklängen von getrockneten Früchten, und Nüssen, dazu Vanille, cremige, sehr elegante Karamell-Töne, Mokka und würzige Noten.
Finish: lang und intensiv

 

Auszeichnungen:

2013 - Double Gold - San Francisco World Spirits Competition

2013 - Gold und Best in Class - Miami Rum Festival 

CHF 119.00

  • leider ausverkauft