Botran Ron Anejo 8 Sistema Solera

Ein ausgezeichneter Rum kommt aus Mittelamerika, der sich durch seinen feinen und süssen Geschmack viele Freunde gemacht hat. Aus Guatemala kommt der Botran Anejo 8 Jahre, ein Rum der Extraklasse. Bei der Herstellung wird dem Zuckerrohrsaft das Wasser entzogen, eine sehr aufwendige Herstellung, die dem Rum ein ausgezeichnetes Aroma und einen unübertroffenen Geschmack gibt. Der Rum durfte nach dem aufwendigen und sorgfältigen Herstellungsverfahren 8 Jahre in ausgesuchten Fässern aus Weisseiche an einem Ort lagern, der 2.330 Meter über dem Meeresspiegel liegt.

 

Pur genossen ist der Botran Anejo 8 Jahre Rum ein Erlebnis. Aber auch als Longdrink mit Cola oder anderer Limonade oder aber als Cocktail spürt man immer noch den hervorragenden Charakter, der diesen Rum auszeichnet. Einzigartig im Geschmack und bestechend durch sein ausgeprägtes Aroma verliert dieser Rum nie seinen Charakter, auch nicht als Mixgetränk. Der 8 Jahre alte Botran Anejo ist ein Rum für Geniesser zum Geniessen und darf deshalb in keiner Hausbar fehlen.

 

Farbe: Strohgelb mit goldenen Akzenten.

Nase: Intensiv, Noten von Vanille, tropische Früchte, rote Früchte.

Geschmack: Weich, angenehm, Noten von Holz, Früchte.

Abgang: Lang anhaltend.

 

Auszeichnungen:

2015 - Bronze - International Rum Conference Madrid, Spanien

CHF 51.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1