Brugal Reserva Anejo

Don Andrés Brugal gründete die Destillerie Brugal im Jahre 1888. Im Laufe der Zeit entwickelte er ein Herstellungsverfahren, das eine gleichbleibende Qualität der Produkte gewährleistet. Dieses Familiengeheimnis wird bis heute von Generation zu Generation weitergereicht. Der Brugal Ron Reserva Anejo ist eine Premium-Variante des Anejo, aus ausgewählten Fässern vom Maestros Roneros persönlich. Im Geschmack intensiver und reicher an genussvollen Aromen, gab es diesen Rum ursprünglich nur für Duty-Free-Stores. Noch immer ist der Anejo Reserva ausserhalb des Duty-Free-Segments kaum erhältlich. Alle Flaschen sind in einem edlen Geschenkkarton. Dieser unterstreicht die Qualität des Produkts.

 

Während der drei- bis fünfjährigen Reifung des Ron Brugal Reserva Añejo entwickelt dieser ein meisterhaftes Aroma von Vanille und Mandeln, welches sich mit zarten Gewürzanklängen vereint. Ein milder und angenehm trockener Rum, der sein volles Aroma in Cocktails hervorragend entfaltet. Probieren Sie ihn ruhig aber auch mal pur oder auf Eis.

 

Auszeichnungen:

1995 - 4. Platz - International Rum Fest

2002 - Bronze - International Rum Fest

2001 - Silber - International Wine & Spirit Competition

2003 - Silber - International Wine & Spirit Competition

2004 - Gold - International Wine & Spirit Competition

2007 - Bronze - International Wine & Spirit Competition

2012 - Bronze - Rum XP, Miami

CHF 48.00

  • leider ausverkauft