Captain Bligh XO Gold

Die Karibik ist ein Ort, der viele Menschen an ein Südseeparadies erinnert. Ein azurblaues Meer, grüne Inseln mit weissen Sandstränden und Kokospalmen und hohen Bergen, sogar Vulkanen, aus denen Rauch aufsteigt. Diese Eindrücke erinnern eher an ein Bilderbuchklischee als an die Wirklichkeit, aber auf St. Vincent, die grösste Insel der Grenadinen, übertrifft die Wirklichkeit die Klischees. Um so besser ist es, das dieses kleine Paradies auch Schätze hervorgebracht hat, die man bei sich zu Hause geniessen kann. Ein Schatz von St. Vincent ist der Sunset Captain Bligh XO Rum, der von der Brennerei St. Vincent Distillers Ltd. hergestellt wird.

 

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen dunklen Rum. Sunset Captain Bligh XO Rum fängt gleichsam den Zauber und den Reiz dieses unvergesslichen Eilands in einer Flasche ein. Genauso wie seine Heimat, St. Vincent, für alle, die einmal dort waren, für immer im Gedächtnis bleiben wird, genauso beliebt und von hervorragender Qualität ist auch der Rum, der von dieser Insel kommt. Davon zeugen mehrere internationale Auszeichnungen, die Sunset Captain Bligh XO Rum in den vergangenen Jahren erhielt.

 

Auszeichnungen:

1990 - Silber - International Rum Fest

1991 - Silber - International Rum Fest

1992 - Silber - International Rum Fest

2000 - Gold - International Rum Fest

2001 - Gold - International Rum Fest

2003 - Gold - International Rum Fest

CHF 58.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1