Ron Centenario 25 Jahre

Der auf Melassebasis hergestellte Ron Centario Gran Reserva wurde in Costa Rica hergestellt und reifte dort für 25 Jahre in Ex-Bourbonfässern. Dieser langen Lagerungsperiode verdankt er wohl auch seinen vollmundigen, komplexen Geschmack. Seine dunkle Farbe ist dennoch nicht natürlich, sondern einem Farbstoff zu verdanken. Er ist ausserdem mehrfacher Preisträger und konnte in den letzten Jahren einige Medallien ergattern.

 

Farbe: Bernsteingold

Geschmack: Bananen-, Birnen- und Nussaromen, Noten von Trockenfrüchten, Vanille und Karamell.

Abgang: Lang anhaltend.

 

Auszeichnungen:

2012 - Silber - International Rum Conference

2012 - Gold - German Rum Festival

2013 - Gold - International Spirit Award

2013 - Gold - International Spirit Award

2014 - Gold - Rumfest Berlin

2015 - Doppel Gold - International Rum Conference

CHF 83.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1