Chairman's Cuvée 1931 5th Edition

Bereits seit 1931 existiert die Dennery Distillery, die sich Anfang der 70er Jahre mit einer weiteren Destille zusammenschloss und seitdem als St. Lucia Distillers von sich Reden macht. Diese Erfahrung in der Rum-Kunst kann man schmecken! Der St. Lucia 1931 Rum 5. Edition kann mit besonderen Vorzügen glänzen und steht den viel gelobten Vorgängern der First, Second, Third und Fourth Edition in nichts nach. Er ist der neueste Rum dieser limitierten Sonderserie, die mit ihren 4 Vorgängern bereits tolle Erfolge feiern konnte. Man erkennt ihn am rosafarbenen, fast pinken Etikett und selbiger Verpackung, mit der er schon optisch auf sich aufmerksam macht. Die 5. Edition wird sich ebenfalls durch ihren Wiedererkennungswert im Geschmack, Raffinesse und Liebe zum Detail in der Herstellung auszeichnen. Wir haben es hier mit einem Premium-Blend zu tun, für dessen Entstehung nur die besten und qualitativ hochwertigsten Rums verwendet wurden. Anschliessend folgte die Lagerung in unterschiedlichen Bourbon- und Portweinfässern. Auffällig ist der erhöhte Alkoholgehalt von 46%.

 

Farbe: Mahagoni

Aroma: Komplexes Bouquet von Honig, reifen Früchten, Vanille, Karamell und Eichenholz.

Geschmack: Vollmundig am Gaumen, süss und fruchtig, reife Früchte, nussig mit leichten Holznoten.

CHF 89.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1