Gosling's Family Reserve

Der Gosling Family Reserve Old Rum ist es aus der gleichen einzigartingen Bermuda Rum Mischung wie die  renommierten Gosling Black Seal Abfüllung. Allerdings reift er viel länger in den dunklen Fässern, so ensteht ein köstlicher, vielschichtiger und komplexer Rum der es mit einem alten Scotch oder Cognac aufnehmen kann. Es ist ein ultimativer Rum für den puren Genuss.

Jede Flasche wird in Wachs getaucht, ist einzeln nummeriert, von einem Metallband umschlossen und sorgfältig in eine mit Stroh gefüllte Holzkiste gepackt.

 

Farbe: Dunkler Bernstein
Nase: Tiefe, komplexe Aromen von Leder und Schokolade, begleitet von einem Hauch Zitrus.
Geschmack: Elegant, die Aromen wiederholen sich und sind perfekt durch die Reifung in Eichenholzfässern balanciert.

Besonderheit: Goslings Family Reserve Old Rum wird aus dem gleichen Bermuda Blend wie der bekannte Black Seal Rum erzeugt. Aber er reift viel länger.

Auszeichnungen:
2005 - Double Gold Medal - San Francisco World Spirits Competition

2004 - Gold Award - International Rum Festival, St. Johns, Newfoundland

2014 - Bronze - International Wine & Spirit competition

CHF 99.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1