Villa Rica 23 Jahre

23 Jahre in europäischen Fässern gelagert.

 

Sein Aroma ist eine Symphonie aus Vanille, Rosinen und Trockenpflaumen. Der Villa Rica Single Barrel Rum 23 Jahre zeigt sich sowohl im Geschmack, als auch im Aroma vollmundig und durch seine Lagerzeit angenehm kräftig.

"Ron Villa Rica" Zahlreiche Jahrhunderte der Entwicklung in der Neuen Welt, gemeinsam mit dem Aufblühen der Wissenschaften und Künste, haben zur Sanftheit und Perfektion des Rum beigetragen, welches ihn zu einem Prestigegetränk mit breiter Akzeptanz gemacht haben.

Das tropische warme Klima zusammen mit der Luftfeuchtigkeit der Karibik und des Golfs von Mexiko sind wichtig für seine Produktion und daher ist die Region um Córdoba anerkannt als die Wiege eines Rums von hoher Qualität. In dieser Region ist der Rum Villa Rica zuhause.

CHF 86.00

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1